Das Unternehmen:

 

Das Unternehmen wurde 2001 als „Personalbereitstellung Vallant“ als Einzelunternehmung gegründet. Stetes Wachstum und die damit verbundene Abdeckung neuer Geschäftsfelder führte schließlich und endlich dazu, dass das Unternehmen im Jahre 2007 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Hauptgeschäftsbereich „Gewerbliche Personalbereitstellung“ umgegründet wurde.

 

 

Das Unternehmen deckt zurzeit den Personalbedarf von ca. 25 Partnerfirmen erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden ab.

Ständiger Kundenkontakt und die damit verbundene genaue Bedarfsermittlung ermöglichen uns dem Kunden bestmöglich geeignetes Personal schnell und zuverlässig beizustellen.

 

 

Die Firma Vallant Industrie Service GmbH beschäftigt zurzeit ca. 80 Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen(Elektro, Metall, Bau, Gastronomie und Pflegedienstleistungen)

 

V - I - S = Vertrauenswürdig – Innovativ – Seriös